PFA1-Dokumente

Wie geht es weiter mit dem Planfeststellungsverfahren 1?

Die Stellungnahme der Landesbehörde vom 23.11.2017 wurde dem EBA zugeleitet. Der mittels OCR eingescannteText in Tabellenform soll  die Möglichkeit geben, Bemerkungen zur Meinung der Behörde synoptisch darzustellen. Angaben in geschweiften Klammern z.B. {098} stellen die Seitenzahl im Originaldokument dar. Namen sind aus Datenschutzgründen mit „xxxxx“ oder anderen Folgen von 5 gleichen Zeichen anonymisiert. Aus Gründen der Übersichtlichkeit sind die Stichworte „Anhörungsbehörde“ oder „Entscheidung“ rot markiert.

Über die Seite des Eisenbahnbundesamtes oder hier direkt kommt man zum Planfeststellungsbeschluss vom 5.7.2019 . Er ist hier auch in  textlich aufbereiteter Form aufrufbar. 48% des Textes (in kursiver Lila-Schrift markiert) stammen aus der Stellungnahme der Landesbehörde.